Impressum 

Seiteninhaber:
Bärbel Moser
Hauptstraße 33b
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322- 982 666
Mobil   0157-36 944 019


e.mail info@tierheilcentrum-moser.de

Internet. www.tierheilcentrum-moser.de

Kontakt:
Bärbel Moser
Hauptstraße 33b 
67098 Bad Dürkheim
Tel. 06322-982 666
Mobil: 0157-36 944 019 

Webdesign
Nick Godfrey    nick@tierheilcentrum-moser.de

Haftungshinweis und Copyright:
Alle Rechte vorbehalten. Texte Bilder, Grafiken, und Animationen unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecke verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Sollten wir auf diesen Seiten Verknüpfungen zu anderen Seiten im Internet angelegt haben, so haben wir auf sämtliche Links keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verknüpften Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen ggf. Banner führen.

Sonstiges:
Im Falle von wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitte ich Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Sollte ein berechtigtes Interesse auf Änderung bestehen, so werde ich diese Änderung innerhalb einer angemessenen Frist selbstverständlich vornehmen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorgehende Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Nach §3 des Heilmittelrechtes wird darauf hingewiesen, dass bei den genannten Heilverfahren es sich um alternative Therapien handelt, deren Wirksamkeit z.Zt. nach schulmedizinischen Aspekten noch nicht anerkannt sind.